Hörschinger Herbstfest 2021

Mittlerweile ist es schon Tradition, dass beim Herbstfest alle Vereine zusammenhelfen und der Erlös dieses Festes für soziale Zwecke in unserer Gemeinde verwendet wird. Heuer war dieses Fest erstmals im Freien und begann schon am Nachmittag. Mit dem Spielepass besuchten die Kinder die verschiedenen Spielestationen, wie Wasser pumpen und Ziel spritzen, Hüpfburg, Nageln, Blasmusikinstrumente erkennen, Grasschi, etc.

Seiten: 1 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: