Junior-Leistungsabzeichen

Wir gratulieren sehr herzlich Patrick Korsitzke zum Junior-Leistungsabzeichen am Waldhorn. Die Prüfung abgelegt hat er ja bereits im vergangenen Jahr, aber überreicht haben es ihm erst jetzt Jugendreferentin Brigitte Schmitz und Kapellmeister Helmut Schmitz. Wir freuen uns mit Patrick!

Patrick lernt seit September 2017 an der Landesmusikschule in Traun, übt sehr eifrig und ist auch regelmäßig bei den Jungmusikerstunden in unserem Musikverein dabei. Er ist bereits fleißig am Weg zum Bronzenen Leistungsabzeichen.

Wir hoffen, dass du noch eifrig weiterlernst, viel Freude mit deinem Instrument hast und den Musikverein Hörsching bald unterstützen wirst.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: