Weihnachtsfeier

Nach dem intensiven musikalischen Jahr haben wir uns im Backhaus z’Oftering gemütlich zu einer Weihnachtsfeier bei gutem Essen, Weihnachtsmelodien und -geschichten zusammen gesetzt.

Verwöhnt wurden wir mit einem Ritteressen, die Weihnachtsklänge haben wir selbst erklingen lassen, lustige Geschichten hat unser Obmann vorgetragen.
Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch unseres Bürgermeisters Klaus Wahlmüller, der nach einer anderen Weihnachtsfeier zu uns gestoßen ist.

Fotos: Hannes Wild, Ingrid u. Wolfgang Windhager

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: