Herbstkonzert

Die intensive Probenarbeit und die Vorbereitungen für das Herbst-konzert wurde mit zahlreichem Besuch belohnt. Mit vielen bekannten Melodien der Beach Boys, Abba und Tina Turner konnten die Musiker das Publikum begeistern.

Bei vielen kleinen Solostellen zeigten die Musiker ihr Können. Auch mit dem Gesamtklang war der Kapellmeister sehr zufrieden.

Leckere hausgemachte Mehlspeisen und Leberkässemmerl wurden in der Pause angeboten, dessen Erlös genauso wie die Spenden dem Musikverein für die Wartung und dem Neukauf von Instrumenten zugute kommen.

Unter der fachmännischen floristischen Betreuung von Bettina Buschmüller wurde die Bühne dekoriert. Die Jungmusiker haben kleine Willkommensgeschenke gebastelt, die sie beim Eingang austeilten. Außerdem zeigten sie bei zwei Musikstücken, wie sich ihre musikalische Ausbildung weiterentwickelt. Mit ihrer eigenen Begeisterung zogen auch sie das Publikum in ihren Bann.

Obwohl am Konzerttag sechs Konzerte im Bezirk Linz-Land gleichzeitig stattfanden, besuchte der Bezirksobmann Konsulent Franz Dietachmair unser Konzert und nahm die Ehrungen vor

  • Verdienstmedaille in Bronze für 16 Jahre aktive Musikertätigkeit im Musikverein Hörsching für Dietmar Gracon
  • Verdienstmedaille in Gold für 36 Jahre aktive Musikertätigkeit im Musikverein Hörsching für Markus Ronacher

Wir gratulieren nochmals sehr herzlich und hoffen, dass ihr noch lange den Musikverein Hörsching musikalisch unterstützt!

 

Fotos: Andreas Kreutzer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: