Letzte Probe vor der Sommerpause

OLYMPUS DIGITAL CAMERABei herrlichem Wetter und schönem Ambiente im Innenhof hatten wir die letzte Probe vor der wohl verdienten Sommerpause. Auch einige Familienangehörige haben sich als Zuhörer eingefunden.

Nach den vielen Proben und Ausrückungen im heurigen Jahr ließen wir nach der Abschlussprobe den Abend bei einem tollen Buffet (mitgebrachte Speisen der Musikerinnen), Getränken und Mehlspeisen ausklingen. Ingrid K. hat eine Riesenmenge Nudelsalat vorbereitet, mit dem wir noch eine zweite Musikkapelle verköstigen hätten können. Bettina hat uns mit einem tollen Mehlspeisenbuffet verwöhnt, das nicht nur schön für das Auge war, sondern mindestens so gut geschmeckt hat.

Es ist schön, wenn alle etwas zur Gemeinschaft beitragen. Mittlerweile sind wir schon zu einer schönen Gruppe (zusammen-)gewachsen, bei der neben dem Musizieren auch der Spaß nicht zu kurz kommt.


Fotos: Alfred Domokosch
Text: Ingrid Windhager

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: