Neugründung des Musikvereins

Bei der Gründungssitzung am 4. Oktober 2011 wurden Helmut Schmitz, als Kapellmeister, und DI Wolfgang Windhager, als neuer Obmann gewählt.

Die weiteren Vorstandsmitglieder sind:
Bürgermeister Gunter Kastler (Obmann-Stv.), Brigitte Schmitz (Jugendreferentin), Alfred Domokosch (Kassier), Ingrid Windhager (Schriftführerin),  Paul Skoda (Kassaprüfer),  Thomas Mayrleb (Kassaprüfer)

Es ist unser Ziel, den Musikverein unter dem Motto „Von Hörschingern für Hörschinger“ und mit verstärkter Jugendarbeit wieder zu einem Fixpunkt im gesellschaftlichen und kulturellen Leben unserer Gemeinde zu machen.

Dabei ist uns bewusst, dass ein Neubeginn in dieser Form nicht von heute auf morgen geht, wir hoffen deshalb auf  tatkräftige Unterstützung und Geduld. Alle aktiven Blasmusiker, und solche die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen, an diesem zukunftsorientierten Projekt mitzuarbeiten und sich beim Obmann oder Kapellmeister zu melden.

Am Foto: Paul Skoda, Gunter Kastler, Thomas Mayrleb, Ingrid Windhager, Alfred Domokosch, Wolfgang Windhager, Brigitte Schmitz, Helmut Schmitz, Walter Holzleitner (Obmann des Kulturausschusses)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: